wir bleiben in kontakt
startseitejede menge fotosabitur in zahlenalle termine auf einen blickverewige dich im abibuch

ABI - Fotogalerie - Abiball

Wie Herr Blümer bereits in seiner Abiballrede sagte, sind wir nun "Altschüler". Also immernoch Schüler...??? Tja man lernt eben nie aus. Am 22.06.2001 haben sich die meisten wahrscheinlich vorerst für eine längere Zeit zum letzten Mal gesehen. Aber wie auch schon gesagt spätestens am 23.12 ( war es doch, oder?!) sieht man sich wieder und hat dann jede Menge zu erzählen. Bis dahin wünscht Tomek allen viel Erfolg im Leben nach der Schule, denn jetzt wird es ernst, also macht das Beste daraus.

-bitte zur Vergrößerung Bild anklicken und warten-
< "Die kooperativste Schulleitung" bei der Eröffnungsrede  
  < Herr Blümer & Martin Drazek unterhalten die fast 600 Gäste in der Stadthalle in Mülheim

 

< Die stolzen Mamis und Papis

"ABIHABI!!!" :O)>

< Abiturienten heiß begehrt!

<Englisch LK

Biologie LK>

Mathematik LK>
 
 
"Ich kann Dich gut verstehen...">
Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6]
 
 
Gehe hoch !
 
Gehe rueckwaerts !

[Home]

Gehe vorwaerts !